Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Brigitte Schaerer (Samstag, 16 August 2014 15:27)

    Ich gratuliere Euch zur gelungenen Neuen Homepage und wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit Eurer liebevollen Pudel-Zucht
    Brigitte Schaerer
    Zuchtbuchführerin SRZ-Schweiz

  • #2

    weihrauch g. (Freitag, 29 August 2014 18:25)

    Viel Glück und Erfolg in der neuen Heimat. Ich werde mit Cindy (1. Wurf Black und tan 2008) bei Gelegenheit mal vorbei kommen.
    Grüsse vom Bodensee
    G. Weihrauch

  • #3

    Zentner Sandy (Freitag, 05 September 2014 13:14)

    Hallo Gisela und Ralph, Perry und Qelvinn haben sich zu zwei wundervolle Prachtkerle entwickelt. Wir sind über Glücklich mit unseren Hunden.Ich wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in der Pudelzucht. Liebi Grüss us Volketswil

  • #4

    Béatrice Peters (Samstag, 04 Oktober 2014 22:57)

    Die neue Homepage it super geworden, gratuliere!
    Weiterhin alles Gute und viel Glück und Erfolg mit den eben geborenen Welpen

  • #5

    Corinne Kobelt (Freitag, 17 Oktober 2014 21:11)

    Hey Ihr zwei hübschen, sind zurück aus denn Ferien und habe gerade die neue Hompage angeschaut. Super gemacht und die neuen Welpen sind ja wiedermal obersüss. Werde mich so bald wie möglich bei euch melden, wenns mir besser geht. Habe eine Sehnenentzündung seit 5.Wochen an der linken Hand und dazu denn rechten Fuß in denn Ferien verstaucht. Werde alt, hihi.... Also meine lieben, hoffe euch geht es gut und denn Pferden und Tieren auch, bis bald.

  • #6

    Susi Lardi (Montag, 20 Oktober 2014 17:46)

    Hallo Zäme, ich bin total begeistert von Eurer Homepage! Es freut mich riesig, dass Ihr Euch auf Eurem Traum - Hof mit allen Tieren so wohl fühlt. Merlot

  • #7

    Storchenegger (Freitag, 31 Oktober 2014 10:59)

    Hallo ihr Lieben. Tolle Hompage. Wir gratulieren und freuen uns mit euch, dass ihr euch so gut eingelebt habt. Wir sind überglücklich mit Jamo. Er ist ein superlieber Kerl.
    Wir wünschen euch alles Liebe und viel Erfolg.
    Ernst und Beatrice Storchenegger

  • #8

    hannelore lutz (Dienstag, 08 März 2016 13:56)

    Hallo Gisela bin auf Deine HP gestossen durch Julika die Dich im FB erwähnt hatte.Ich weiss nicht ob Du Dich noch an mich erinnrst.Ich war bei Angelo in Sulzbach in der Gruppe und mit Julika und Lisa befreundet.Es ist ein echter Zufall das ich Deine HP sehe,denn eine Bekannte sucht einen Mittelpudel oder eine Nr. kleiner Zwergpudel?,kein ganz junger etwa ab drei bis fünf Jährig.Ihr Pudeli ist sehr krank hat einen Mastzellentumor im Endstadium.Sie lebt alleine hat Haus und Garten,und sucht nach einem neun Hundeli.Sie hatten früher Königspudel,als ihr Mann vor drei Jahren starb hatte sie nur noch die kleine Isi die regelmässig zu mir in die Ferien kommt.Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir eine Antwort Mail.geben würdest,damit ich der Kollegin weiterhelfen kann.Wir haben schon überall vergebens angefragt.Meine Mail.hannelore.lutz@bluewin.ch
    Ich finde es toll das ich Deine Adresse dank Julika gefunden habe.Herzliche Grüessli Hannelore

  • #9

    Susi Lardi (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:44)

    Liebe Gisela, lieber Ralph

    Herzlich gratuliere ich Euch zum süssen Harlekin Wurf

  • #10

    LAURA (Montag, 12 Juni 2017 02:21)

    I would like to know the value of a couple black and tam and if send to Brazil


    My Email laracidade@yahoo.com.br

  • #11

    Pellaton Bigi (Mittwoch, 09 August 2017 18:16)

    Peaches Ajla hat den Kampf gegen ihre Krankheit nach knapp 4 Jahren verloren, Sie ist am Sonntag 06.08.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen, Ajla machs guet mir sind bi Dir.

  • #12

    mihaly piera + georges (Mittwoch, 05 Dezember 2018 12:54)

    unsere zwei Lieblinge sind immer noch zwäg: boomi weiss, 16 1/2 jahre und gessi Harlekin 11 jahre jung. Alles gute aus bad Ragaz.

  • #13

    Claudia & Senad (Donnerstag, 18 April 2019 09:51)

    Liebe Gisela

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag mit euch und den Hunden. Wir sind immer noch hin und weg und freuen uns sehr auf deinen Bescheid, wenn die kleinen Black and Tan Babys auf der Welt sind. Wir wünschen euch schöne und sonnige Ostern.

    Liebe Grüsse
    Claudia und Senad

  • #14

    Roland / Zürich (Mittwoch, 05 Juni 2019 18:56)

    Hallo Gisela, der Besuch bei dir war ein tolles Erlebnis. Doris und ich wurden beinahe ,gefressen.!!!!! Wir freuen uns, wenn Lucky zu uns kommt und uns vermutlich recht auf Trab halten wird. Danke für die Bildchen, die du immer wieder übermittelst.
    liebe Grüsse Doris u. Roland

  • #15

    Vivianne & Family (Donnerstag, 06 Juni 2019 13:51)

    Wir durften am 12.5.2019 die kleine Ilu - Harlekin Pudel Hündin zu uns nehmen.
    Ich möchte Gisela und ihrem Mann danken. Ihr habt eine so tolle Zucht und man merkt, dass ihr dies mit sehr viel Herzblut und einem riesen Engagement macht.
    Unsere ganze Family ist total verliebt in die kleine Ilu - sie macht sich wunderbar und bereitet uns eine riese Freude.
    Wer ein Pudel möchte, dem kann ich die Zucht von Gisela wärmsten empfehlen.